Vorwort

Ich möchte zu aller erst allen danken, die sich die Zeit nehmen und sich auf meinem Weblog umsehen.
Ich wünsche mir immer und zu jeder Zeit Kritik aller Art, denn nur so kann man sich verbessern, nutzt dazu einfach mein Gästebuch oder die Funktion Kommentare zu jedem Beitrag zu schreiben.
Man kann mich auch per Email unter rover591@sms.at erreichen.
Ich werde mich bemühen jedem schnellst möglich zu antworten.
Ihr könnt euch auch gerne ein Thema wünschen, ich werde es sicherlich aufgreifen, ruft dazu einfach unter "mehr" Wahlthema auf.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß auf meinem Weblog und hoffe auch das es ihnen gefällt und vielleicht als Resultat dessen diesen Blog verlinken oder weiterempfehlen.
Ich werde dies im Gegenzug natürlich auch tun.
Leicht zu übersehen aber dennoch ziemlich interessant ist die obere Navileiste, mit Informationen über mich sowie weitere Weblog spezifische Besonderheiten.

Thank You, Akadema. 

28.10.07 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen